Schützengilde 1836 Golßen e.V.

 

 

 

 

 

 

Am 11.02.2017 ging in Teupitz die Liga Saison zu Ende, wie immer mit einem leckeren, zünftigen Backschwein.

Allerdings waren davor die letzten Wettkämpfe zu bestehen, und vor allem die in diesem Jahr aufgrund der hohen Leistungsdichte sehr spannenden Finale.

 

Die Saison war für unsere Gilde eine der erfolgreichsten überhaupt, da Hannes den 1.Platz in der Einzelwertung der Liga holte, genau so wie unsere Liga Mannschaft, die trotz massivster Personalengpässe ebenfalls den 1. Platz errang.

 

 

 

Die Liga Mannschaften bei der Siegerehrung

 

 

 

Das erste Mal den Wanderpokal errungen.

 

 

 

 Die Siegerehrung im Einzel Liga mit Hannes als dem Gesamtsieger nach spannendem Finale.

 

 

 

 Marvin errang in seiner ersten Saison den 2. Platz in der Kreisklasse. Er schoß auch das beste Saisonergbnis unserer Gilde mit 361 Ringen.