Schützengilde 1836 Golßen e.V.

Termine-Informationen  

 

 

Der Anfang ist gemacht. Die neue Verkleidung am Schießstand ist montiert,  ebenso neue Fenster. Jetzt gilt es den Schwung zu nutzen und die Wand neu zu gestalten und weitere Reparaturen durchzuführen.

 

Die Jahreshauptversammlung wurde mit guten Ergebnissen durchgeführt und der Vorstand konnte gute Ergebnisse vermelden. Die nächsten Aufgaben wurden festgelegt und gute Leistungen wurden durch Auszeichnungen gewürdigt. Abschließend kann man sagen, es war eine gelungene Veranstaltung.

            Auf zu neuen Erfolgen im Jahr 2019.

 

Schützenfeste befreudeter Vereine

 

06.07.2019  Lübbenau

20.07.2019  Teupitz

04.08.2019  Luckau. 

 

 

 

 

 

 

   Gut Schuss !


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Freitag sollte wieder verstärkt für das Schießtraining genutzt werden.

 Im Anschluss ist eine intensive Auswertung erwünscht und vorteilhaft.

 

In diesem Sinne gut Schuss.

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________

Wir stellen unser Mehrzweckgebäude auch für Veranstaltungen

der Golßener Vereine zur Verfügung.

 

 

Es geht los mit den Reparaturen und Verschönerungen unser Schießstand für Luftdrucksportgeräte hat sich ganz schön verändert

 

 

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________ 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

Das Ehrenmal für unsere verstorbenen Kameradinnen und Kameraden.

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------.