Schützengilde 1836 Golßen e.V.

Termine-Informationen  

 

 

Nächste Versammlung am 02. März 2018, Beginn 18 Uhr.

Jahreshauptversammlung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Vereinsmeisterschaft Luftdruckwaffen war wieder ein spannender Wettbewerb.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere wichtige Termine sind:

 

         

 

Die Vereinsmeisterschaften Luftdruckwaffen sind erfolgt und die Teilnahme war gut. Nun gilt es den Schwung mit zur Kreismeisterschaft zu nehmen.

 

 

      

 

 

 

 

 

Der Freitag sollte wieder verstärkt für das Schießtraining genutzt werden.

 Im Anschluss ist eine intensive Auswertung erwünscht und vorteilhaft.

 

In diesem Sinne gut Schuss.

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________

Wir stellen unser Mehrzweckgebäude auch für Veranstaltungen

der Golßener Vereine zur Verfügung.

 

 

 

Geburtstag im Februar

 

Holger Knopf

Lothar Mai

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________ 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

Das Ehrenmal für unsere verstorbenen Kameradinnen und Kameraden.

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------.