Schützengilde 1836 Golßen e.V.

Termine-Informationen  

 

 

DIe Jahreshauptversammlung wurde mit guten Ergebnissen durchgeführt und der Vorstand konnte gute Ergebnisse vermelden. Die nächsten Aufgaben wurden festgelegt und gute Leistungen wurden durch Auszeichnungen gewürdigt. Abschließend kann man sagen, es war eine gelungene Veranstaltung.

            Auf zu neuen Erfolgen im Jahr 2019. 

 

 

 

 

 

 

   Gut Schuss !


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Freitag sollte wieder verstärkt für das Schießtraining genutzt werden.

 Im Anschluss ist eine intensive Auswertung erwünscht und vorteilhaft.

 

In diesem Sinne gut Schuss.

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________

Wir stellen unser Mehrzweckgebäude auch für Veranstaltungen

der Golßener Vereine zur Verfügung.

 

 

Hier findet gerade die Verkehrsteilnehmerschulung für Senioren statt. Ein schöner Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und einem interessantem Thema.

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________ 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

Das Ehrenmal für unsere verstorbenen Kameradinnen und Kameraden.

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------.